falling.in.lOve
Schön oder erbärmlich?

So, die erste Ferien Woche ist nun vorbei. Sie war eigentlich total toll

Am Wochenende schön gechillt und Manu verabschiedet .. Dienstag kam dann Schatz zu mir, um in unser 2jähriges schon mal anzustimmen ^^ Mir is als Geschenk nichts besseres eingefallen als ihm eine Flasche Jack Daniels (pfui bähh) zu schenken .. aber ich glaube, er hat sich gefreut!

Daaaan haben Sara und ich uns endlich mal wieder treffen können! Wir sind zusammen ins Muffins gegangen und haben uns mal so schön ausgetauscht und geplaudert .. danach gings weiter zum shoppen

Und sonst? Klaaaar, Christos ^^

Gut, dann war auch schon das Wochenende da ... eigentlich hatte Schatz uns ja einen Tisch im Restaurant reserviert aber irgendwie wollten wir unseren besonderen Tag woanders verbringen ...*hrhr* Irgendwie war es dann so schön, dass ich das ganze Wochenende bei ihm war (Dann hatte ich jemand, der mit mir the ring schaut xD)

Den restlichen Sonntag hab ich dann mit Poff verbracht und wir haben uns dann abends diesen widerlichen Horrorfilm auf Pro 7 angeschaut X.x (Michael Bays Texas irgendwas Masscre)

Tjaaa und gestern kams dann richtig dicke -.- Saski und ich sind wieder mal Kopf an Kopf gerasselt .. es ist dann (mal wieder) so eskalliert, dass es nun wahrscheinlich keine Chance auf eine Versöhnung gibt. Dafür, dass ich ihr nur meine Meinung gesagt hab, find ich das sehr schwach (okay, es war hart aber man, wenn sie wüsste, wie es um ihren "Ruf" steht ..wer soll es ihr denn sonst sagen?!)

Naja egal, ich blicke zuversichtlich in die Woche, heute gehts mal wieder ins Training.

Haltet die Ohren steif Leutz

16.10.07 11:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

Design Designer Host
Gratis bloggen bei
myblog.de