falling.in.lOve
Schön oder erbärmlich?

So, die erste Ferien Woche ist nun vorbei. Sie war eigentlich total toll

Am Wochenende schön gechillt und Manu verabschiedet .. Dienstag kam dann Schatz zu mir, um in unser 2jähriges schon mal anzustimmen ^^ Mir is als Geschenk nichts besseres eingefallen als ihm eine Flasche Jack Daniels (pfui bähh) zu schenken .. aber ich glaube, er hat sich gefreut!

Daaaan haben Sara und ich uns endlich mal wieder treffen können! Wir sind zusammen ins Muffins gegangen und haben uns mal so schön ausgetauscht und geplaudert .. danach gings weiter zum shoppen

Und sonst? Klaaaar, Christos ^^

Gut, dann war auch schon das Wochenende da ... eigentlich hatte Schatz uns ja einen Tisch im Restaurant reserviert aber irgendwie wollten wir unseren besonderen Tag woanders verbringen ...*hrhr* Irgendwie war es dann so schön, dass ich das ganze Wochenende bei ihm war (Dann hatte ich jemand, der mit mir the ring schaut xD)

Den restlichen Sonntag hab ich dann mit Poff verbracht und wir haben uns dann abends diesen widerlichen Horrorfilm auf Pro 7 angeschaut X.x (Michael Bays Texas irgendwas Masscre)

Tjaaa und gestern kams dann richtig dicke -.- Saski und ich sind wieder mal Kopf an Kopf gerasselt .. es ist dann (mal wieder) so eskalliert, dass es nun wahrscheinlich keine Chance auf eine Versöhnung gibt. Dafür, dass ich ihr nur meine Meinung gesagt hab, find ich das sehr schwach (okay, es war hart aber man, wenn sie wüsste, wie es um ihren "Ruf" steht ..wer soll es ihr denn sonst sagen?!)

Naja egal, ich blicke zuversichtlich in die Woche, heute gehts mal wieder ins Training.

Haltet die Ohren steif Leutz

16.10.07 11:20


Ferieeeen :D

Eine Woche und zwei weitere Klausuren (Englisch & Wirtschaft) später, melde ich mich zum Ferienstart

Gut, wegfahren werde ich nicht aber es wird sich sicher einiges ergeben!

Morgen kommt Schatzi und dann fahren wir ins Tierheim um zwei Meeris ein neues zu Hause zu geben <3

Abends gehts dann auf die you-fm Party mit viiiiielen neu gewonnenen Freunden

Am Dienstag ist ein toller Tag denn da ist das 2jährige von Schatz und mir

Das werden wir dann am folgenden Wochenende feiern

Und dann wird auf jeden Fall was mit Manu und Cristos unternommen - darauf freue ich mich schon so sehr !!

Ich muss auch noch umbedingt einen Brief an 7usch schreiben, die ich sehr sehr vermisse (es ist so einsam ohne dich zur Schule zu laufen ..)

Und wer weiß, wen man abends so im Park antrifft, ne Nico :P

Ich freu' mich schon sooo - endlich wieder einmal abschalten von allem!

Ich halt' euch auf dem Laufenden, machts jut

5.10.07 18:47


Das Wochenende naht..

Okay, es hat wohl doch etwas länger gedauert, bis ich zum Schreiben gekommen bin. Dafür gibts nun die geballte Power an Infos meines Wochenrückblicks.

Der Niemöller Jam war gar nicht so toll wie ich dachte. Der Raum, in dem die Bands (Fewsel, ich liebe euch <3) gespielt haben, war sowas von klein für die ganzen Leute .. der Spaß hat aufgehört, als ein paar Deppen mit Pogo angefangen haben -.- Mein schönes Bier ist auf dem Boden gelandet >.< (es hat immerhin 3,70€ + 1€ Pfand gekostet <.<

Schatzi, Julian, Nico, 7usch, Natascha und ich sind dann doch lieber Pizza essen gegangen. Es war ein sehr schöner Abend *kicher*

Meine Woche war sehr anstrengend: Montag Englisch Vokabeltest, Dienstag Mathe Klausur und heute Deutsch Klausur. Naja, mal schauen was dabei rauskommt .. ich hab ja ein nicht so gutes Gefühl ..
Das Highlight der Woche war Sport am Dienstag: Ich liiiiiiiebe meinen Kurs!! Christos, wir habens schon drauf was?! Macht echt Spaß mit dir zu spielen <3 Hab' sogar ein Kompliment von Herr Gnau bekommen, was mich sehr motiviert hat.

Morgen ist zum Glück kein Unterricht! Wir gehen zusammen zum tollen "7 Tage, 7 Tische" am Dernschen Gelände. Keine Ahnung was das sein soll?

Aber wir müssen nur bis 12 Uhr dort bleiben und das gefällt mir

So gegen 15 Uhr kommt Schatz zu mir und dann wird erst mal eine große Runde gekuschelt und News ausgetauscht.

Ab Samstag Abend muss ich leider wieder anfangen zu lernen, nächste Woche kommen noch 2 Klausuren (Englisch und Wirtschaft) dran. Aber da Mittwoch frei ist und wir Freitag Ferien bekommen, gehe ich mal positiv an das Ganze ran!

Es ist leider auch etwas nicht so schönes passiert .. 7usch und ich mussten uns gestern für ein Jahr verabschieden. Sie macht ein Jahr Auslandspraktikum auf dem Schiff mit ihrem Daddy. Ich vermisse sie jetzt schon Aber ich hoffe für sie, dass sie dadurch ihrem Traumberuf ein großes Stück näher rückt.

 

Ich gehe jetzt erst mal schööön baden !

Machts gut

27.9.07 20:58


Der erste Blog...

Oh Leute, ich hab' ja ganz vergessen, dass ich mal hier bei myblog.de angemeldet war! Naja gut, ich denke mal ab morgen wird der erste Blog erscheinen (bzw. am Samstag, weil morgen erstmal Paaaddyyyyy gemacht wird )

 

Oke, bleibt gespannt, es wird toll <3

Da Jenn

20.9.07 16:07


Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

Design Designer Host
Gratis bloggen bei
myblog.de